Kundenmeinungen


2 Anmerkung(en)

Hier können Sie uns Ihre Meinungen mitteilen.

Verbergen
2017.07.15 Geschrieben von Simon
mein Filterkessel hatte ein Leck. Da dieser eine nicht so gewöhnliche Größe hatte, war die Suche im Netz ergebnislos. Dann bin ich zu aquaprojekt gefahren und habe mein Problem geschildert.Von nun an ging alles ganz schnell.
Frau Otto erkannte die Firma auf meinem Foto, rief dort sofort an, der Kessel war vorrätig und nach zwei Tagen geliefert und konnte abgeholt werden.
Auch bei der Frage nach der Sandmenge wurde sofort bei der Firma nachgefragt und ich informiert. Ein super Service, freundlich, schnell und unkonventionell. Werde bei weiteren Problemen immer wieder gerne darauf zurückkommen. Herzlichen Dank!
Einziges Manko: das Unterteil passte nicht mehr. Habe es einfach rumgedreht und funktioniert. Damit hatte aber die Firma nix zu tun.
2015.07.19 Geschrieben von Dirk Hennig
Wir schätzen die umfassende Kompetenz, schnelle Reaktionszeit und freundliche Beratung.